Ganzkörpertraining für Mamas - Laufer Hebammenpraxis

Laufer Hebammenpraxis
Laufer Hebammenpraxis
Direkt zum Seiteninhalt

Ganzkörpertraining für Mamas

Leistungsspektrum > Weitere Angebote
In Zusammenarbeit mit Katja Schaub bieten wir in unserer Praxis Kurse für funktionielles Ganzkörpertraining für Mamas an.

Du hast (Rücken-)Schmerzen, willst fitter und belastbarer werden? Du willst gesund trainieren ohne dich zu überfordern? Du willst gerne mit anderen zusammen etwas für deine Gesundheit tun? Du möchtest keine Massenabfertigung sondern legst Wert auf Qualität?
Dann bist du in meinem Kurs für funktionelles Ganzkörpertraining genau richtig!
Wir trainieren in kleinen Gruppen, damit deine Bedürfnisse genug Aufmerksamkeit bekommen. Zum Kennlernen besprechen wir anhand eines kleinen Fragebogens vorab deine Ziele, Beschwerden und sportlichen Vorerfahrungen. Es spielt dabei keine Rolle, ob du Einsteiger bist oder schon Trainingserfahrung hast. Ich biete dir die für dich passende Übungsvariante.  
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training mit dem eigenen Körpergewicht und/oder Kleingeräten (z.B. Hanteln oder gefüllten Wasserflaschen). Du kräftigst Rumpf-, Bein- und Armmuskulatur, verbesserst dein Gleichgewicht, deine Beweglichkeit und die Funktion des Fasziengewebes. Damit du weder über- noch unterfordert wirst, passe ich die Übungen an deine Bedürfnisse an.
Einstieg jederzeit und Schnuppern nach Absprache gerne möglich!

Termine: Mittwochs 9-10 Uhr und 10:15-11:15 Uhr
Kursumfang: 10 x 60 min inkl. Übungen für Zuhause

Wendet euch für weitere Informationen und zwecks Anmeldung bitte direkt an Katja Schaub.

Telefon: 0176 80 14 68 13

Email: gesund@katjaschaub.de

Laufer Hebammenpraxis Bahnhofstraße 5 91207 Lauf a.d. Peg.
Zurück zum Seiteninhalt